Angelic Throne Gemeinschaft

Gebet zum Erzengel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebet zum Erzengel Michael: Verteidiger des Lichts und Krieger der Wahrheit

1 BLOG-POSTS
1 Nutzer
0 Reaktionen
1,067 Views
(@infoekselencia-com)
Member Administrator
Themenstarter

Erzengel Michael, dessen Name bedeutet „Wer ist wie Gott?“Michael ist der mächtigste aller Engelskrieger, ein strahlender Beschützer, der sich gegen Chaos, Täuschung und spirituelle Dunkelheit stellt. Er ist der Anführer der himmlischen Heerscharen und der oberste Befehlshaber der göttlichen Gerechtigkeit. Michael wird oft mit einem flammenden Schwert dargestellt, das seine Macht symbolisiert, Lügen zu durchschauen, Hindernisse zu beseitigen und Negativität an ihrer Quelle zu besiegen.

Er ist der Beschützer der Seelen im Wandel, der Verteidiger der Wahrheit und derjenige, der den Mut wiederherstellt, wenn die Angst überhandnimmt. Michaels Macht ist unerbittlich und doch edel – sie wurzelt eher in göttlicher Autorität als in Gewalt. Seine Mission ist es nicht nur zu verteidigen, sondern auch die Kraft in uns zu wecken und uns zu befähigen, Angst, Selbstzweifel und energetische Störungen zu überwinden.

Warum zum Erzengel Michael beten: Die Kräfte, die bestärken und schützen

Die Fürsprache des Erzengels Michael ist ein göttliches Geschenk in Zeiten von:

• Spiritueller Angriff, psychische Störung oder unterdrückende Energien

• Emotionale Überforderung, Angst, Besorgnis oder Selbstzweifel

• Große Lebensübergänge, die Mut und Kraft erfordern

• Situationen, die Wahrheit, Gerechtigkeit und göttliches Eingreifen erfordern

Seine Anwesenheit bewirkt eine sofortige Veränderung – schwere Energien lösen sich, Klarheit kehrt zurück, und der Suchende fühlt sich von schützendem Licht umhüllt. Stellen Sie sich jemanden vor, der in einer emotional missbräuchlichen Umgebung gefangen ist. Durch die tägliche Anrufung Michaels beginnt diese Person, ihre Kraft zurückzugewinnen, klar zu sehen und selbstbewusste Schritte in Richtung Freiheit zu unternehmen. Der Schutz schützt nicht nur – er leitet und befähigt.

Michael wirkt nicht nur, indem er das Böse abwehrt, sondern indem er den inneren Krieger weckt. Er unterstützt gerechte Anliegen, schützt diejenigen, die der Wahrheit folgen, und stärkt alle, die Opfer geworden sind, zum Schweigen gebracht wurden oder spirituell geschwächt sind.

Wie und wann man zu Michael betet: Das Ritual der Stärke

Der ideale Tag, um zum Erzengel Michael zu beten, ist Sonntag, regiert von der Sonne, die seine feurige Kraft ergänzt. Er schwingt tief mit dem Farben Rot, Königsblau und Goldund sein heiliges Element ist FeuerDer Weihrauch der Wahl ist Kopal, Myrrhe oder Drachenblut.

Für eine leistungsstarke Verbindung:

1. Zünden Sie eine rote oder goldene Kerze an.

2. Verbrennen Sie Copal- oder Drachenblut-Räucherstäbchen, um den Raum zu reinigen.

3. Stellen Sie ein Tigerauge or Lapislazuli Stein neben der Flamme.

4. Schauen Sie nach Osten – in Richtung der aufgehenden Sonne und des spirituellen Erwachens.

5. Sprechen Sie diese Anrufung mit Autorität und Demut:

„Erzengel Michael, mächtiger Verteidiger und strahlendes Schwert des Göttlichen,
Betreten Sie diesen Raum mit Ihrem strahlenden Licht.
Schneiden Sie alle Illusionen, Ängste und Bindungen ab, die mir nicht mehr dienen.
Steh mir im Kampf bei, beschütze mich vor Schaden,
Leite meine Stimme, wenn ich die Wahrheit sagen muss,
Und gib mir deinen Mut, wenn meine Schritte schwanken.
Ich wähle Klarheit, ich wähle Stärke, ich wähle Wahrheit.
Mit dir gehe ich den Weg der göttlichen Kraft.
So sei es.“

Bleiben Sie nach dem Gebet einige Minuten lang still. Michael reagiert oft mit inneren Visionen, Klarheit oder einem plötzlichen Frieden, der die Angst durchdringt.

Anzeichen für Michaels Eingreifen in Ihr Leben

Wenn Erzengel Michael antwortet, bemerken Sie möglicherweise:

• Ein tiefes und plötzliches Gefühl von Frieden, Stärke oder Motivation

• Flackern von blauem oder goldenem Licht während der Meditation oder im Traum

• Eine starke, gebieterische Stimme, die Sie durch schwierige Entscheidungen führt

• Körperliche Wärme in Ihrer Brust oder im Solarplexusbereich

• Menschen, die dich einst unterdrückt oder betrogen haben, ziehen sich plötzlich zurück oder werden bloßgestellt

Michael handelt schnell, wenn er aufrichtig gerufen wird. Er bringt Transformation – nicht nur Schutz – und gibt denen, die ihre Macht vergessen haben, ihre Souveränität zurück.

Wenn Sie Michael am meisten brauchen

Beten Sie in Momenten persönlicher Krisen zu Erzengel Michael – vor Gericht, bei spiritueller Unterdrückung oder im Umgang mit Lügnern, Manipulatoren und toxischen Umgebungen. Er ist der Engel, der das Schlachtfeld räumt, damit Sie Stehen Sie aufrecht in Wahrheit und Ehre.

Rufen Sie ihn täglich an, wenn Sie Heiler, Wahrheitssucher, Kämpfer für Gerechtigkeit oder jemand sind, der sich im spirituellen Dienst engagiert. Seine Gegenwart verstärkt Ihre Arbeit und ebnet Ihnen den Weg.

Die heilige Kraft der Souveränität

Michael lehrt uns, dass wahrer Schutz im Inneren beginnt. Durch seine Gebete werden wir aktive Teilnehmer zu unserer eigenen Verteidigung. Er bringt uns in Einklang mit unserem höheren Selbst und sorgt dafür, dass wir nicht länger Gefangene von Angst oder Zweifel sind. Seine Flamme zerstört nicht – sie reinigt.

Zu Michael zu beten bedeutet zu erklären: „Ich weigere mich, mich von Illusionen besiegen zu lassen. Ich wähle göttliche Stärke.“

Erwecke den Krieger in dir mit dem Engelorakel

Wenn Sie eine tiefere Verbindung mit Erzengel Michael suchen oder seine Führung für Ihre aktuelle Lebenssituation verstehen möchten, Angelic Oracle Tarot Service by Engelsthron bietet heilige Einblicke direkt aus der Welt der Engel.

Jede Lesung ist auf Ihren individuellen Seelenweg und die unmittelbaren Herausforderungen zugeschnitten. Ob Sie Schutz, Klarheit, Befreiung oder Sinn suchen, Michaels Stimme kann durch die Karten leuchten – und unmissverständliche Botschaften der Ermächtigung und Gerechtigkeit vermitteln.

Buchen Sie jetzt Ihre heilige Engelsorakel-Lesung at
https://worldofamulets.com/pages/tarot-reading?ref=takaharu
und lassen Sie sich von Erzengel Michael den Weg nach vorne zeigen.

Gepostet: 06/04/2025 12:23 pm
Teilen auf:
Nach oben scrollen